2017

Toller Saisonauftakt bei den Herren

 

Zum Meisterschaftsstart konnten die Herren einen 6:3 Sieg gegen SG TV Großkrut - TV Katzelsdorf einfahren.

Verletzungspech bei den Herren 45+

 

Das Nachtragsmatch gegen Wilfersdorf wurde  vom Verletzungspech geprägt. Es mussten leider 3 Partien w.o. gegeben werden. Das Match endete 1-5 für Wilfersdorf.

Die Herren 45+ beenden somit die Saison auf dem 3. Platz.

 


 2 Niederlagen in Großenzersdorf

 

Sowohl die Damen als auch die Herren 45+ hatten gegen Ihre Gegner keine Chance. Die Herren konnten gegen den haushohen Favoriten Sportclub 2011 2 Siege ergattern und verloren 2-4.

Die Damen mussten sich gegen Großenzersdorf Mariensee mit 5-1 geschlagen geben.

 Die Damen verlieren 5-1 gegen Mistelbach

 

Am Sonntag wurde das aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgebrochene Meisterschaftsmatch der Damen gegen Mistelbach fortgesetzt. Leider konnte kein Doppel gewonnen werden. Die Partie endete 5-1 für Mistelbach.


SUPER SAMSTAG FÜR DEN SV NIEDERABSDORF - 2 Heimsiege

 

Die Herren 45+ konnten sich aufgrund einer tollen Doppelleistung mit 4-2 gegen Hohenruppersdorf durchsetzen.

 

Die Damen feierten einen souveränen 5-1 Sieg gegen Altlichtenwarth. Somit konnte der Klassenerhalt und das erhoffte Saisonziel erreicht werden.

WIR GRATULIEREN!

Beginn der Damenmeisterschaft

Trotz widrigen Wetterverhältnissen bestritten die Damen ihr erstes Meisterschaftsmatch auswärts gegen Mistelbach.

Schlussendlich musste die Partie dann doch wegen Wind und Regen beim Stand von 0-3

Verschiebung des Meisterschaftsbeginns 45+

Das Spiel wurde aufgrund des Schlechtwetters im gegenseitigen Einvernehmen der Mannschaftsführer auf Freitag, dem 12.05.2017 verschoben!

 

 


NEUER VORSTAND

Nachdem Sektionsleiter Erich Strasser sein Amt zurückgelegt hat, wurde mit 6.4.2017 ein neuer Vorstand gewählt.

Hier geht's zum Wahlergebnis